Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 37. SSW am 07.12.2017, 9:46 Uhr

An Tagen/ Nächten wie diesen...Achtung Jammerpost

Hallo zusammen,

ich muss heute auch mal jammern. Erst fängt meine Kleine heute Nacht aus heiterem Himmel an zu brechen...3x Bettwäsche wechseln. Dann war endlich Ruhe und sie schlief...höre ich den Großen oben Rufen und alles wieder auf Anfang..brechen, Durchfall und Bettwäsche wechseln...Waschmaschine anstellen. Irgendwann 5 Uhr war ich völlig übermüdet im Bett und bin eingeschlafen. 6 Uhr kam mein Mann von der Nachtschicht und klagt über Bauchschmerzen.. gleiches Spiel von vorne. ahhhh und ihr wisst ja wie es ist, wenn Männer krank sind. Jetzt hab ich alle 3 zu Hause bin müde und mir tut alles weh..Wahnsinn wie anstrengend solche Tage während der SS sind. Ich hoffe in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei.

Sorry fürs Jammern
VG
Kathrin

 
3 Antworten:

Re: An Tagen/ Nächten wie diesen...Achtung Jammerpost

Antwort von Silke2812, 37. SSW am 07.12.2017, 10:24 Uhr

HIER HIER HIER

Das gleiche, das scheint wohl herum zu gehen.

Klar gerade in der schwangerschaft wo man seinen schlaf braucht ist das total anstrengend!

Zuerst hat meine Schwester am Montag damit angefangen, ich war nicht so begeistert als es hieß sie bleibt für ein paar Tage, wegen der kleinen die ist 1 1/2 ich hab gesagt, wir holen nur die kleine, aber nöööö

Jetzt ist das ganze Haus krank, hab heute nacht mich mit meinem Freund auf der Toilette abgewechselt.
Zu allem musste jetzt meine Oma ins KH weil sie umgekippt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Tagen/ Nächten wie diesen...Achtung Jammerpost

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 07.12.2017, 15:16 Uhr

Mensch euch beide hat es ja richtig hart getroffen

@Karhrin Steck dich bloß nicht an und halte durch. Ja Männer leiden schrecklich und dann noch deine Kids... oh man... halte durch und fühl dich gedrückt

@Silke gute Besserung und rug dich schön aus. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Tagen/ Nächten wie diesen...Achtung Jammerpost

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 08.12.2017, 13:01 Uhr

Da hast du ja alle Hände voll zu tun.

Dein Mann ist bestimmt der heikelste Fall......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.