Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 36. SSW am 05.12.2017, 11:41 Uhr

Zurück vom FA

Hallöchen,

Komme gerade vom Arzt...Der Kleine wird derzeit auf 3000g geschätzt bei einer Größe von 50 cm. Liegt fest im Becken. Der GMH ist auch bei 2,5 cm. Fruchtwassermenge und Plazenta super. Die meisten Daten aber schon 2-3 Wochen voraus. Leider hab ich die Daten nicht mitbekommen.

VG
Kathrin

Anbei ein Bildchen von der Kleinen Speckrolle :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von jala, 33. SSW am 05.12.2017, 11:46 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Das sind ja wirklich schon stattliche Werte. Meine Große kam mit der gleichen Größe und 100g weniger bei 41+1 auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 05.12.2017, 12:09 Uhr

Hallo Kathrin, schön das alles gut ist das ist wirklich ordentlich. Vielleicht bekommt ihr ja schon ein Christkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Silke2812, 37. SSW am 05.12.2017, 12:34 Uhr

Das hört sich super an!
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von LinaFe, 36. SSW am 05.12.2017, 12:49 Uhr

Sehr schön dass alles gut ist!
Es sind ja nur Schätzwerte
Trotzdem klingt es, als würde sich der Kleine eher auf den Weg machen wollen... Es ist echt spannend bei den Befunden wer wann auskugeln wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.