Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 35. SSW am 05.12.2017, 18:22 Uhr

Von FA zurück...

Es sind tatsächlich Senkwehen... unter der wehe geht der gmh auf 1,8 cm zurück aber Muttermund geschlossen... ich habe die Wehen immer noch und liege jetzt mit Körnerkissen auf dem Sofa
Nächste Woche wieder FA Termin. Kann aber immer kommen wenn ich unsicher bin.

Mädels ich hoffe es geht euch allen gut

 
7 Antworten:

Re: Von FA zurück...

Antwort von Elina76, 33. SSW am 05.12.2017, 18:29 Uhr

Na dann: in 3-4 Wochen geht es vielleicht los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FA zurück...

Antwort von 87Inga87, 33. SSW am 05.12.2017, 18:47 Uhr

Na siehst du, versuche dich so gut es geht zu entspannen liebes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FA zurück...

Antwort von cocolatte, 35. SSW am 05.12.2017, 19:14 Uhr

Mein Frauenarzt guckt gar nicht mehr nach den gmh obwohl der gmh vor 3-4 Wochen gerade mal bei 1,7 cm war.
Er tastet nur ob der mm zu ist oder offen.
Mein Bauch wird auch ständig hart mit starken Druck nach unten.
Mache mir trotzdem sorgen ob mein gmh vielleicht schon verstrichen ist.

Nächste Woche habe ich das Gespräch im Krankenhaus wo ich entbinden möchte. Da wird dann nochmal geschaut.

Guckt bei euch der Frauenarzt immer nach den gmh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FA zurück...

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 05.12.2017, 19:37 Uhr

Ja meine schaut immer danach. Sie hat auch gesagt ich kann immer kommen. Es wird zwar nichts mehr effektiv verhindert aber wenn ich unsicher bin schaut sie nach.

Ich war halt unsicher weil ich seit gestern abend starke Unterleibsschmerzen habe... konnte mir nicht vorstellen dass das wehen sind. Jetzt bin ich beruhigt und muss erst nächsten Dienstag wieder zur Kontrolle.

Körnerkissen hilft auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FA zurück...

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 06.12.2017, 8:34 Uhr

Anfang Januar fände ich echt ganz schön. Bin ich mal gespannt... hab heute immer noch Schmerzen. Hoffe das geht nochmal weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich

Antwort von bellasnoopy83, 16. SSW am 06.12.2017, 9:54 Uhr

na na na lass dir noch bissel Zeit liebes mit dem Baby Bekommen ;-)
Ich hoffe es geht dir sonst gut.

Gruss Bella und Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FA zurück...

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 06.12.2017, 10:21 Uhr

Ach liebe Bella, ja ich würde gerne noch bis Januar warten zumal die Kleine recht zart ist. Ich drück dir und dem Maikäfer auch die Daumen und ich freu mich so für dich. Du hast es echt verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.