Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 11.04.2020, 12:18 Uhr

Ammenmärchen, Aberglaube oder einfach mal zum Schmunzeln...

Damit wir einfach mal darüber schmunzeln können... Was kennt ihr so für Aberglaube um das Geschlecht des Kindes zu beeinflussen. Klar am Ende ist es uns egal, Hauptsache gesund, aber man hat ja doch irgendwie einen Wunsch. Bei meinem Freund in der Familie haben alle bisher nur Mädchen. Auch wenn er es nicht zugibt, würde er sich sehr über einen Jungen freuen, auch wenn er ein Mädchen natürlich genauso lieben würde.
Ein Aberglaube für einen Jungen die Socken anzulassen... Tja, die hat er gestern wirklich angelassen, mehr sag ich dazu nicht.
Und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Ammenmärchen, Aberglaube oder einfach mal zum Schmunzeln...

Antwort von caramel4u am 11.04.2020, 12:30 Uhr

Haha witzig, kannte ich nicht mit Socken anlassen.
Ich kenne nur am es herzeln wird ein junge, stimmt bei uns nicht. In dem Monat hatten wir nur einmal geherzelt und das am Abend, am Tag davor war der ovu positiv, also ein knappes Ding haha aber zack Mädel!!
Ich hätte gerne noch ein Mädchen, finde jungennamen ganz schwierig und bei Mädchen hätte ich schon einen (mein Mann kennt ihn noch nicht , aber klappt schon )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen, Aberglaube oder einfach mal zum Schmunzeln...

Antwort von lila281 am 11.04.2020, 12:39 Uhr

Ob ich ihn jetzt doch nochmal rumbekomme, wenn ich das mit ES herzeln erzähle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen, Aberglaube oder einfach mal zum Schmunzeln...

Antwort von SmileyDay am 11.04.2020, 13:31 Uhr

Also mein Freund denkt das er ein Mädels macher ist, hat er bis jetzt auch nur gezeugt, also denke ich, Zack wird es wieder ein Mädchen grins mal sehen! Aber egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen, Aberglaube oder einfach mal zum Schmunzeln...

Antwort von lila281 am 11.04.2020, 14:52 Uhr

Und wieder die Socken angelassen...
Hab ihm das jetzt aber nicht erzählt.
Beim Mädchennamen wäre ich mir auch schon sicher. Jungenname wäre für mich auch schwieriger, wobei ich auch da schon ein paar Ideen hätte.
Jetzt heißt es eh wieder abwarten und das Beste hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.