Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 11.04.2020, 10:40 Uhr

Ovu... wie schaut's aus?

Bei mir naja, er wird aber so sah er vor 2 Tagen schon aus ist ein 10er
Zervixschleim sehr flüssig, unterleibsschmerzen weg, bin mal gespannt wie er morgen aussieht.
Hab das Gefühl der es nimnt bei mir echt lange Anlauf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu... wie schaut's aus?

Antwort von lila281 am 11.04.2020, 11:01 Uhr

Die beiden rechten sind von heute morgen. Der billige war aber gestern Abend schon positiv. Herzchen gestern gesetzt. Würde gern heute nochmal aber Mann ist arbeiten und danach steht Gartenarbeit und grillen an, wird also bei dem Versuch bleiben vermute ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu... wie schaut's aus?

Antwort von Suse87 am 11.04.2020, 11:10 Uhr

Der sieht sehr gut aus .. bestimmt nur noch ein zwei Tage bei dir . Bei mir wird immer noch hoch angezeigt ... aber wenn ich so meinen zervix fühle, denk ich das wird in den nächsten Tagen...frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu... wie schaut's aus?

Antwort von lunalein90 am 11.04.2020, 12:26 Uhr

Hier sieht mein Ovu heute auch wieder viel besser aus als gestern, ZS auch wieder leicht spinnbar.
Tempi geht grad auch etwas runter, sieht also gut aus.
Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu... wie schaut's aus?

Antwort von SmileyDay am 11.04.2020, 13:23 Uhr

Ach
Ich mache um 18 Uhr ca nochmal ein ovu, hoffe das sich dan was tut zervix ist irgendwie so gut wie garnix! Boah das stresst mich total!!! Aber geherzelt haben wir bis jetzt noch nicht, also noch alles gut, hab nur angst das kein Eisprung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu... wie schaut's aus?

Antwort von Shelly9 am 11.04.2020, 15:14 Uhr

Bin heute Zt. 16 und Ovu ost noch seeehr hell. Zv ist aber schon leicht spinnbar...mal sehen wann und ob es was wird....
Mein Mann hat seit 2 Wochen ne starke Verspannung und deswegen keine Lust auf Sex :-(
Hab für diesen Monat kein gutes Gefühl.
Schicke ihn aber Dienstag zum Doktor und hoffe er ist dann besser drauf.
Ansonsten versuche ich es positiv zu sehen, weil ich ja schon 2 Januarkinder habe und deswegen den Januarbus eigentlich eh aussetzen wollte, auch wenn es schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.