Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 10.04.2020, 18:38 Uhr

So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Also kommt mein Eisprung schonmal nicht an Tag 14, ob er wohl an Tag 15 kommt ach man! Ovu von heute!
Und bei euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Grümelchen am 10.04.2020, 18:42 Uhr

Diese ewige Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von caramel4u am 10.04.2020, 18:45 Uhr

Hier auch keine Veränderung zu gestern, ist ein 10er ovu.
Hab aber ziemlich stark unterleibsschmerzen, zervixschleim noch nicht so prall. Dauert hier auch noch.
Aber immerhin passiert diesen Zyklus mehr, ich bin davon überzeugt letzten Zyklus hatte ich keinen eisprung, ich hoffe diesen Zyklus ist wieder einer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 18:47 Uhr

Ja schon, und ganze Zeit das hoffen das wir nicht zu früh herzeln, ich frag mich auch, ob ich heute Abend jetzt soll, oder doch lieber erst morgen Abend ! Aber laut ovu eher morgen oder?!
Aber fals er wollen würde heute, nein könnte ich eh nicht sagen
Boah meine Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 18:50 Uhr

Huhu, ja Unterleib schmerzen hatte ich auch mal die tage mein zervix schleim ist auch merkwürdig, heute morgen voll wässrig, jetzt eher trocken,dan seh ich das mal zervix 1 cm spinnbar ist ahhrrr! Naja hoffe morgen passiert mehr, bei Tag 15 war letzten Monat mein Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 18:59 Uhr

Nacher bekomme ich keinen Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Suse87 am 10.04.2020, 19:17 Uhr

Ich find das mit dem Monitor super . Hat mir an ZT 9 und 10 hoch angezeigt und davor niedrig ... hoffe auf das MAX in ein zwei Tagen . Die Nacht wurde schon Herz gesetzt . Ist angenehmer als das Striche raten für mich . Er misst ja Östrogene und LH . Liebe Grüße !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Suse87 am 10.04.2020, 19:19 Uhr

Hab ein halbes Jahr Striche raten gemacht und darauf keine Lust mehr gehabt . Frohe Ostern und auf süße Januarbabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Grümelchen am 10.04.2020, 19:19 Uhr

Zu früh ist es bestimmt nicht... Mit Sex bis zu 6 Tage vorher kann es ja klappen. Und dann zum ES einfach noch mal zusätzlich herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Owl6 am 10.04.2020, 19:21 Uhr

Hallo bin eher Stille mitleserin ich bin neuling in Sachen ovus wollte mal fragen wann ihr testet immer zur gleichen Zeit und trinkt ihr vorher normal und geht ihr eine gewisse Zeit nicht aufs Klo vorher? Ich arbeite im nacht Dienst und fange heute wieder an mit Dienst hab heute um 10 und 19 getestet sind das sinnvolle Zeiten oder macht es wohl nix wenn ich morgen nach dem Dienst teste wäre gegen 7 ca wobei da ja mehrfach nachts getrunken hab und mehrfach auf dem WC war nachts und nicht unbedingt 4 Stunden anhalten kann. Wäre dankbar für Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Grümelchen am 10.04.2020, 19:21 Uhr

Aber 100% sicher ist es auch beim Monitor nicht, dass tatsächlich ein ES statt gefunden hat. Am besten sieht man das wenn die Basalthemperatur gemessen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Grümelchen am 10.04.2020, 19:25 Uhr

Ich mach es nach dem Nachtdienst so, dass ich noch mal Aufs WC gehe, dann schlafen gehe und dann erst nach dem Aufstehen den Ovu mache. Ovus sollte man ja eh nicht gleich in der Früh unbedingt machen.

Ich teste zuerst meisten abends... Merk ich dass es langsam zum ES deutet mach ich dann vormittags und Abends jeweils einen Test damit ich auch sehe wann es vom Peak dann wieder abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von happy89 am 10.04.2020, 19:35 Uhr

Täuschst das oder war der Ovu vor ein paar Tagen stärker?

Die Spermien überleben ja ein paar Tage und sonst musst du die Vorzüge einer Frsu spielen lassen und ihn verführen, wenn der Ovu positiv ist. Du kriegst das schon hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Owl6 am 10.04.2020, 19:51 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von lunalein90 am 10.04.2020, 21:05 Uhr

Hey SmileyDay

ich kann dich so gut verstehen.
Bin heute ZT14 und mein Ovu wird wieder schwächer statt stärker
Naja paar Tage bis zum ES sind ja noch, schauen wir mal und hoffen ganz feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 21:46 Uhr

Ja schon, er war schon stärker ich hatte auch mal Schmerzen da unten, hatte ja an diesem Tag kein ovu mehr, und hab erst am nächsten um 13 Uhr getestet! Ach alles merkwürdig! Ja das wird schon ohje mal sehen ob er jetzt gleich im Bett will, hoffe noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 21:47 Uhr

Hallo owl, ich trinke dan halt weniger, und teste nach 4 Stunden aber selbst 3 Stunden reichen, wen genug lh vorhanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 21:49 Uhr

Huhu also ist das normal das er mal stärker wird, dan wieder schwächer, ahhrrrrr!
Ja Luna hoffen wir mal das Beste wer Weiss ob er morgen schon positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Owl6 am 10.04.2020, 22:00 Uhr

OK ich probiere es mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 22:43 Uhr

Noch kein herzeln er schläft ! Uf! Vielleicht ja morgen früh
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 10.04.2020, 22:43 Uhr

Noch kein herzeln er schläft ! Uf! Vielleicht ja morgen früh
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von Daniela2412 am 11.04.2020, 9:09 Uhr

Guten Morgen. Ich habe eigentlich erst nächste Woche mein es laut app. Aber ich hatte vor ein paar Tagen leichten 2 Strich gesehen der minimal stärker wurde. Aber test von gestern abend war nur noch 1 Strich zu sehen. Was das zu bedeuten hat keine Ahnung. Vlt habe ich doch erst nächste Woche mein es. Ich werde mal die nächsten Tagen weiter testen. Die letzten 2 Zyklen waren 34 Tage. Heute wäre ich zt 16 und laut app am zt21 mein es.
Mal abwarten. Vlt war er auch schon oder kommt gar nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von SmileyDay am 11.04.2020, 9:56 Uhr

Guten Morgen, meiner war heute morgen auch negativ ich Dreh durch, irgendwie glaub ich das es einfach nix wird, hab auch kein zervix mehr Naja warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervig tag 13 ovu negativ 😑

Antwort von lila281 am 11.04.2020, 10:55 Uhr

Ich werde nach diesem Zyklus wieder auf die etwas teureren umsteigen, davon hatte ich aber nur noch einen. Von links nach rechts sieht man zwar die Steigerung aber trotzdem. Der billige war gestern Abend positiv (3 Stunden nix getrunken und nicht auf's Klo). Heute war der billige wieder schwächer und der andere auf Höchststand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Negativ.

Hi Mädels Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

von MaViMa 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.