Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lobi, 38. SSW am 22.09.2019, 10:02 Uhr

Ambulante Entbindung

Gleya, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt.

Ich wurde damals eingeleitet, obwohl in dem Sinne noch kein geburtsreifer Befund vorhanden war. Muttermund war geschlossen und noch 0,5cm Gebärmutterhals da. Das CTG war wohl zu eng, weil der Kleine einfach geschlafen hat und sich nicht wecken lassen wollte. Wurde dann 3 Tage eingeleitet und der Befund hat sich bis zum letzten Gel nicht geändert. Und dann war der Muttermund innerhalb von 45 Minuten auf 8cm. Das ging dann plötzlich alles so schnell, dass ich einfach fix und fertig war.

Mit den Streptokokken wäre tatsächlich ein Antibiotika unter der Geburt, aber das Risiko, dass sich das Kind trotzdem ansteckt wäre wohl da und sie empfehlen zur Sicherheit dazubleiben. Das wäre für mich dann auch kein Problem und mir eher gesagt lieber.


Chai-tea-latte es wäre auch super, wenn ich nur eine Nacht bleiben müsste. Hauptsache die Ärzte geben dann das ok.
Beim Kaiserschnitt ist eine ambulante Geburt ja eh ausgeschlossen. Würde ich bei einer OP auch nicht machen. Normalerweise bleibt man nach einer Spontangeburt hier 3 Tage drinnen wegen der U2 und nach Kaiserschnitt 5 Tage.

Ich bin schon soo gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.