Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya, 36. SSW am 21.09.2019, 22:16 Uhr

Ambulante Entbindung

Sollte aufgrund der fallenden Thrombozyten meine Hausgeburt ins Wasser fallen, gibt es bei uns auch eine ambulante Entbindung. Im Idealfall gehen wir nach 3 Stunden wieder nach Hause. Wenn du mit deiner Hebamme alles abgesprochen hast, sollte sie ja wissen, was ihr euch wünscht und wie es im Notfall zu laufen hat. Perfekt.

Was nun eine Einleitung in der ambulanten Entbindung macht, weiß ich nicht. Man geht ja theoretisch dann erst hin, wenn die Geburt schon begonnen hat? Bei meiner ersten Hausgeburt hatte ich nichts und konnte ohne Probleme laufen, sitzen .. was auch immer. Aber das weiß man halt nicht vorher.

Warum ein positiver Befund der Streptokokken nun eine amb. Entbindung ausschließen soll, erschließt sich mir auch nicht. Du bekommst einfach unter der Geburt ein Antibiotikum. Das kann man auch Zuhause oder im Geburtshaus machen. Also das wäre zb. kein Ausschluss für eine Hausgeburt. Frag da aber lieber nochmal deine Hebi. Sie wird dir da schon das Richtige raten.

Ansonsten entspannt euch nochmal schön und genießt die letzten Wochen. Bald ist euer Würmchen da, egal wie ;) Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.