Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 23.08.2020, 21:47 Uhr

Amazon

Moin Mädels,
Mal was anderes..

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Amazon und bestelle regelmässig dort.

Als zahlungsmethode nutze ich mein normales girokonto/Bankkonto.
Das klappte auch immer ohne Probleme.

Nun,heute wollte ich meiner Tochter einen Rosanen Rucksack dort bestellen in den sie sich schon länger verliebt hatte.

Doch nachdem ich auf " kaufen" drückte kam eine rote Meldung das ich meine zahlungsmethode ändern solle auf Kreditkarte.
Ich also im Chat nachgefragt warum und der Mitarbeiter sagte das sie damit nichts zu tuhen haben und auch nichts ändern können.
Das sei der Algorithmus und der würde regelmässig die konten überprüfen und dann müsse man gegebenenfalls auf Kreditkarte oder Amazon Geschenkgutscheine umsteigen.
Das ist doch bescheuert..
Ich nutze meine Kreditkarte nicht zum online shoppen! Und das habe ich auch nicht vor..

Kann ich nun also nichts mehr bestellen?
Hatte das schonmal wer von euch?

Habt nen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.