von Hamburgfufu am 23.08.2020, 21:47 Uhr |
Amazon
Moin Mädels,
Mal was anderes..
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Amazon und bestelle regelmässig dort.
Als zahlungsmethode nutze ich mein normales girokonto/Bankkonto.
Das klappte auch immer ohne Probleme.
Nun,heute wollte ich meiner Tochter einen Rosanen Rucksack dort bestellen in den sie sich schon länger verliebt hatte.
Doch nachdem ich auf " kaufen" drückte kam eine rote Meldung das ich meine zahlungsmethode ändern solle auf Kreditkarte.
Ich also im Chat nachgefragt warum und der Mitarbeiter sagte das sie damit nichts zu tuhen haben und auch nichts ändern können.
Das sei der Algorithmus und der würde regelmässig die konten überprüfen und dann müsse man gegebenenfalls auf Kreditkarte oder Amazon Geschenkgutscheine umsteigen.
Das ist doch bescheuert..
Ich nutze meine Kreditkarte nicht zum online shoppen! Und das habe ich auch nicht vor..
Kann ich nun also nichts mehr bestellen?
Hatte das schonmal wer von euch?
Habt nen schönen Abend
- Amazon - Hamburgfufu 23.08.20, 21:47
- Re: Amazon - Melan1e 23.08.20, 22:14
- Re: Amazon - kariert-gepunktet 23.08.20, 23:25
- Re: Amazon - Hamburgfufu 24.08.20, 8:59
- Re: Amazon - vegeta-bunny 24.08.20, 1:28
- Re: Amazon - Marymary1234 24.08.20, 11:10
- Re: Amazon - Naddelinchen 24.08.20, 11:21