Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 26.03.2020, 11:33 Uhr

Am ende

Hi du liebe,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich schließe mich Cemi an, ruf deinen Arzt an, der kann ein Rezept für Cariban ausstellen und direkt an die Apotheke faxen! Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber das hat mich gerettet. Vomex ging voll auf den Kreislauf, Agyrax half nicht so stark und nicht so lange. Das schwierigste war die Kapseln abends zu nehmen und drin zu halten. Aber direkt am ersten Morgen nach der Einnahme ging es mir gut! Nicht besser, sondern wirklich gut! Ich kann mich um die Kinder kümmern und normal essen, nachmittags und abends wird es dann wieder schlechter, aber es ist kein Vergleich!
Ich bin echt zurückhaltend was Medikamente angeht, aber das empfehle ich uneingeschränkt.
Glaub mir, es ging mir wie dir! Ich habe mir einmal selbst einen Zugang gelegt und zu Hause mit einer waghalsigen Konstruktion eine Infusion einlaufen lassen. Und ich weiß nicht, wie oft eine Kollegin hier war um mich zu behandeln. Und ich habe nur gebetet, dass es endlich vorbei ist. Konnte nicht mehr Wasser lassen, hatte schlimme Verstopfung, meine Zähne waren hinüber. Ich wünschte, Cariban wär damals schon zugelassen gewesen.
Ich drück dir alle Daumen!!! Halte durch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.