Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikasSs, 11. SSW am 25.03.2020, 20:29 Uhr

Am ende

Hallo Sunny,

ich kann sehr gut mit dir fühlen. Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft noch bis zwei Tage nach der Geburt gespuckt und das jeden einzelnen Tag und war auch mehrere Tage im Krankenhaus.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wusste ich, dass es wieder so kommen wird und dem ist auch so. Aber ich bin diesmal besser da vor, weil ich vorher schon alles ausprobiert habe.

Es sind nur Tips aber ich wäre damals über jeden dankbar gewesen.

Ich nehme morgens und abends eine vomex (diese hauen um, gerade mit Kleinkind, aber es hilft mir um den Alltag überhaupt zu meistern) zusätzlich trage ich Seabands gegen Schwangerschaftübelkeit und bekomme zweimal die Woche Akupunktur gegen Übelkeit von meiner Hebamme.
Ich habe immer noch Tage an denen ich Aussetzer habe, aber im Großen und Ganzen komme ich klar. Hätte ich hiervon alles in der ersten Schwangerschaft gemacht, wäre ich dankbar gewesen.

Ich fühle total mit dir und wünsche dir alles gute. Ich weiß wie man aus dem Leben geschossen wird.

Alles gute Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.