September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 30. SSW  am 23.07.2021, 11:38 Uhr

Alternative Feuchttücher

Ich schätze, dass es mir auch zu umständlich wäre immer eine Schüssel mit Wasser bereitzustellen und den Waschlappen mit all dem was dran ist auszuwaschen. Wir werden Feuchttücher der Marke Water Wipes verwenden, das hat kein Gedöns bei, nur Wasser und Fruchtextrakt. Mit einem Baby kommt man an einem Berg Müll nicht vorbei. Selbst wenn man sich für Stoffwindeln entscheidet tut man meiner Meinung nach nicht viel für die Umwelt, da viel Wasser notwendig ist oder Waschmittel, was auch die Umwelt belastet. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Letztendlich will jeder nur die beste Variante für sein Baby und sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternative zu Ferro Sanol

Hab mal ne frage an euch, was kann man anstatt ferro sanol an eisen nehmen? Habe schlimme verstopfungen davon bekommen. Nehme zur zeit 3x1 Magnesium und eine 1 Eisen zur nacht. Habe was von Kräuterblut gelesen. Bekomme ich das in der Apo? Lg ...

von twins 2010, 30. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zum Kaffee :-)

Also ich wollte Euch mal ne Alternative zum Kaffee anpreisen :-) Wir haben nämlich hier auf der Arbeit so ne tolle WMF-Kaffeemaschine, die nach Herzenswunsch Heißgetränke herstellt. Ich liebe Latte Macchiato, aber da nun ss, verzichte ich auf Koffein. Morgens daheim trinke ich ...

von danjost, 5. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.