September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, 5. SSW am 15.01.2010, 8:25 Uhr

Alternative zum Kaffee :-)

Also ich wollte Euch mal ne Alternative zum Kaffee anpreisen :-) Wir haben nämlich hier auf der Arbeit so ne tolle WMF-Kaffeemaschine, die nach Herzenswunsch Heißgetränke herstellt. Ich liebe Latte Macchiato, aber da nun ss, verzichte ich auf Koffein. Morgens daheim trinke ich eine entkoffeinierten Kaffee und auf der Arbeit mache ich mir einen CARO-LATTE. Total klasse, schmeckt fast wie richtiger Kaffee, hat aber kein Koffein und Malz ist doch eh gut für Schwangere, oder? Also ich nehme 2 schöne TL Caro-Kaffee mit 2 fingerbreit heißem Wasser und fülle mit Milchschaum auf. Kann ich Euch nur empfehlen, dann muss man auch nicht auf den Kaffee-Jiiieper nach dem Mittagessen verzichten :-)

Liebe Grüße
Daniela

 
6 Antworten:

Re: Alternative zum Kaffee :-)

Antwort von cke04, 5. SSW am 15.01.2010, 8:28 Uhr

hallo
ich verzichte nicht auf kaffee, mein gyn sagt da ich eh immer viel kaffee getrunken habe, soll ich nicht verzichten, halt nicht mehr in riesen mengen.
2-3 tassen auf den tag verteilt.
ja malz ist schon gut, aber davon legt man auch gut zu!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Kaffee :-)

Antwort von Leneline, 5. SSW am 15.01.2010, 8:32 Uhr

Ich verzichte auch nicht auf Kaffee.
Ich habe in meiner 1. SS auch täglich 2 Tassen getrunken.
Mehr trinke ich eh nicht.
Solange ich es vertrage...
Wenn nämlich die Übelkeit einsetzt, verzichte ich freiwillig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Kaffee :-)

Antwort von Sif, 6. SSW am 15.01.2010, 8:52 Uhr

Hallo!

Also in meiner ersten SS hab ich bis zur 9ten SSW rund 1 Liter Kaffee am Tag gtrunken.
Weil ich von unserem Spatz nichts wußte..

Jetzt hab ich es reduziert auf max 3 Tassen am Tag.

Aber das mit dem Caro kaffee hört sich leker an,werd ich versuchen!

Danke für den Tipp!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Kaffee :-)

Antwort von Mia607, 7. SSW am 15.01.2010, 9:59 Uhr

Das mit dem Carokaffee ist eine tolle Idee hmm....hört sich gut an.
aber leiedr kann ich durch meine Übelkeit immoment keinen Kaffee trinken oder überhaupt riechen...
Ich bin eigendlich eine richtige Kaffeetante und hoffe das die Lust auf Kaffee in ein paar wochen wieder kommt.
Ich werde dann aber auch meinen normalen Kaffee weiter trinken.Trinke ihn immer mit viel Milch (Latte) und mehr als 1 trinke ich dann eh nicht.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Kaffee :-)

Antwort von NoraBora, 8. SSW am 15.01.2010, 11:24 Uhr

ich trinke auch einen am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Kaffee :-)

Antwort von ChrunchyS am 15.01.2010, 13:47 Uhr

Hört sich lecker an, werd ich mal probieren. Danke für den Tip.

Ich trinke seit meiner letzten SS nur noch koffeinfreien Kaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.