September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitti33, 7. SSW am 14.01.2010, 11:06 Uhr

Danke Euch : ))

Vielen lieben Dank an die die mich gestern so lieb aufgebaut haben : )). Ich werde es meiner FA sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn man erst in der 8. Woche kommen darf, weil ich fühle mich eigentlich ziemlich allein gelassen mit meinen Fragen und Ängsten. Ich habe nun heute wieder diesen hellbraunen Schleim und weiss nicht, ob ich es wagen soll nach einem früheren Termin zu fragen oder ob ich dann wieder von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt werde... LG Gitti (ab heute 7. Woche : ))

 
6 Antworten:

Re: Danke Euch : ))

Antwort von rockabella1984, 6. SSW am 14.01.2010, 11:52 Uhr

Hallo Gitti,

hast du der Sprechstundenhilfe gesagt, dass du braunen Schleim hast?

Im Zweifel ruf da an und sag, du hast richtig schlimme Schmerzen. Dann kommst du in der Regel am gleichen Tag dran.

Habe ich genauso gemacht. Wollte eh nicht zu meinem alten Arzt. Hab mir ne neue Ärztin gesucht. Hab ein wenig rumtelefoniert, gesagt, dass ich Schmerzen habe, was nicht mal gelogen war, weil ich 2 Tage vorher nen Köpper vom Klettergerüst gemacht habe und durfte direkt reinkommen.

LG,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach hingehen!!!

Antwort von cke04, 5. SSW am 14.01.2010, 13:04 Uhr

und wartezeit in kauf nehmen, aber das ist schon recht untypisch!!!
ass dich nicht abwimmeln.
gruß cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach hingehen!!!

Antwort von ChrunchyS am 14.01.2010, 14:30 Uhr

Ich würde auch nochmal anrufen und irgendwas von Schmerzen oder so sagen dann müssen sie dich gleich dran nehmen. Vor allem wenn du bräunlichen Schleim hast, lass dich nicht abwimmeln.

Ich darf doch auch erst Mitte Februar zum FA, geh da aber nächste Woche hin unter irgendeinem anderen Vorwand. Kann ja wohl nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach hingehen!!!

Antwort von Gitti33, 7. SSW am 14.01.2010, 15:28 Uhr

jetzt ist der Schleim wieder weg, nicht dass die mich für eine hysterische erst-Schwangere abstempeln.... unsicher unsicher unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch : ))

Antwort von Bri_Ko, 7. SSW am 14.01.2010, 15:32 Uhr

Huhu,

kannst du nicht einfach hinfahren? Wenn man mit großen Augen vor denen steht, haben die vielleicht eher ein Problem, dich abzuwimmeln als durchs Telefon!?!

TOI - TOI - TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch : ))

Antwort von wiener-keks am 14.01.2010, 18:03 Uhr

Also meine FA und Deine FA sind sich scheinbar ziemlich ähnlich. Ich hätte meinen allerersten Termin auch erst am 28.01 gehabt mit der Begründung man sieht ja eh noch nix, aber man hat doch eine Menge Fragen!!! Und mir ging es wie Dir, ich habe mich alleingelassen gefühlt und von der Sprechstundenhilfe erst gar nicht zu sprechen. Zum Glück ist meine Schwester grad Hochschwanger und die gab mir ein paar wertvolle Tipps. Z.B. solltest Du ja ausreichend Eisen usw. zu Dir nehmen, das ist sehr wichtig für die Entwicklung des Kindes...
Lange Rede kurzer Sinn, bin dann am Dienstag mit dem Vorwand starke Unterlaibsschmerzen zu haben hingegangen und es wurde ein Ultraschall gemacht, ob alles in Ordnung ist. Man sah schon ein Pünktchen !!!
Also Kopf hoch und wenn Du Sicherheit möchtest, dann lass Dich nicht abwimmeln. Nur weil man noch ganz am Anfang steht, hat man doch auch Ängste und Fragen!!!

Lg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.