April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 22.06.2020, 11:36 Uhr

Alt - Jung? Eine Frage der Perspektive

Ich war beim ersten Kind 32 und jetzt beim 2. 35. Ist für mich so genau richtig gewesen. Wir haben uns zwar schon mit 23 bzw 25 kennengelernt, haben dann kurz vor 30 geheiratet und wollten zwischendurch halt noch viel von der Welt sehen. Jetzt werden wir ruhiger, Kinder sind gekommen, und bei den Beiden wird's dann wohl auch bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.