April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 22.06.2020, 11:14 Uhr

Alt - Jung? Eine Frage der Perspektive

Das ist definitiv eine subjektive Entscheidung.

Ich bin 30, mein Mann ist 37.
Beim ersten Kind waren wir 19 und 26.
Ich persönlich hab 40 immer so als Obergrenze angesehen, hat sich jetzt aber auch nach unten verschoben, einfach weil wir schon 5 Kinder haben und die Große dann schon 21 wäre wenn ich 40 bin. Da könnte ich schon Oma werden evtl.

Also wenn wir das 6. Kind tatsächlich noch voll machen, dann denke ich so in 2-3 Jahren und dann ist auch echt mal Schluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.