April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patse80 am 22.06.2020, 10:31 Uhr

Alt - Jung? Eine Frage der Perspektive

Ihr jungen Dinger
Ich bin mit 39 schwanger geworden und war gerade 40 als unsere Kleine im Mai kam. Mir wurde von meiner damaligen FÄ keine Hoffnung gemacht das in meinem Alter eine Schwangerschaft noch klappt. Zum Glück hatte ich dann durch Umzug eine Neue. Klar, Risikogruppe weil über 35 Jahre alt, aber meine neue FÄ meinte, Ü30 sei heutzutage ganz normal für Erstgebärende. Mein Mann ist 43 und wir hätten schon gerne noch ein zweites Kind, aber durch den Kaiserschnitt wurde mir geraten mindestens 12, besser noch 18 Monate zu warten mit einer weiteren Schwangerschaft. Ob es dann noch klappt müssen wir schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.