Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus am 08.11.2018, 21:42 Uhr

Alltag

Mein Mann geht auch seit dieser Woche wieder arbeiten. Allerdings haben wir bisher Glück, da unser kleiner nachts meistens von ca 21 uhr für 4-6 h (manchmal sogar länger) schläft und dann bis zum aufstehen gegen 6uhr oft auch nur noch ein zweites mal aufwacht. Unser großer schläft entweder durch oder legt sich still und leise zu uns. So bin ich für den Tag halbwegs ausgeruht.
Morgens wird gefrühstückt, dann geht unser großer für 5h in den Kindergarten. Mit unserem kleinen geh ich in der zeit spazieren, kuschel, streichel ihm den bauch, wenn zu viel luft drin ist usw. Das übliche babyprogramm halt :D An vielen tagen schläft er aber auch tagsüber recht gut. So krieg ich oft das ein oder andere im Haushalt gemacht oder arbeite ein klein bisschen am pc. Das nachmittagsprogramm richtet sich dann oft nach unserem großen, aber das stört unseren kleinen i.d.r.nicht.
Wenn unser großer nicht gerade kränkelt, wie im Moment, und sich die Blähungen von dem kleinen in Grenzen halten, ist es bei uns aktuell (noch) oft relativ entspannt. Toi toi toi...ich hoffe das bleibt so :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.