Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 06.11.2018, 6:08 Uhr

Er hat es so gut gemeint.....😅

Ich hatte die letzten Tage Schlafprobleme. Bin einfach dauernd wach.... und gehe dadurch ganz gut am Stock

Nun meinte mein Freund es sooo gut! Nahm die kleine heute Nacht und ging mit ihr ins Wohnzimmer zum schlafen und fütterte sie mit den ausgestrichenen Vorräten. Ich schlief ..... die ganze Nacht.....
Jetzt könnte ich heulen vor Schmerzen! 2 Riesengroße, prall gefüllte Brüste die um 3 Stillmahlzeiten betrogen wurden
Es läuft in einer Tour, ich bin am ausstreichen wie blöd und Lauer meine Tochter an wann sie endlich aufwacht und Hunger bekommt! Und bitte gleich 6 Portionen trinken denn die sind definitiv noch übrig

Nachher besorge ich direkt mal eine Handmilchpumpe...

 
5 Antworten:

Re: Er hat es so gut gemeint.....😅

Antwort von FrauStorch am 06.11.2018, 7:37 Uhr

Ich habe die Medela Swing und die ist Gold wert. Ich finde bei Stau ist pumpen das beste egall was alle sagen von wegen anregen oder so. bei mir hat es immer super geholfen wenn mal zuviel da war. und mehr wurde die Milch davon nie. man muss es ja nicht übertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es so gut gemeint.....😅

Antwort von Nenilein am 06.11.2018, 8:29 Uhr

Aber nur pumpen bis der größte Druck weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es so gut gemeint.....😅

Antwort von BabyNo1_2018 am 06.11.2018, 8:35 Uhr

Ich Pumpe ab und zu für die Nacht ab weil er da einfach sonst ewig nicht satt wird und wir nie zum schlafen kommen.
Hab eine elektrische Pumpe verschrieben bekommen. Pumpe dann immer ca 10 Minuten ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es so gut gemeint.....😅

Antwort von Meyla am 06.11.2018, 12:44 Uhr

Habe auch noch die Swing, aber da läuft das Rezept aus.

Hatte sie auch schon weg gestellt! Nun hat sie wieder Arbeit bekommen, das war mir doh deutlich zu unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat es so gut gemeint.....😅

Antwort von Alice_15 am 06.11.2018, 17:35 Uhr

Oh je, das kenne ich! Da ich „leider“ grundsätzlich zu viel Milch habe, quäle ich mich ständig mit überprallen Brüsten. Muss meinen Sonnenschein auch wecken, damit er sie leer trinkt. Und wenn es ganz schlimm ist und ich schon einen Knoten verspüre, streiche ich unter der Dusche aus. Ich hatte nämlich bereits einen Milchstau mit Fieber, das muss ich nicht nochmal erbeben. Da habe ich dumme Nuss aber auch Stilltee getrunken. Also anregen muss ich nun wirklich nicht, aber das wusste ich am Anfang noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.