Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 08.11.2018, 17:42 Uhr

Alltag

Wir sind auch im Alltag angekommen. Papa musste schon fast direkt nach der Geburt wieder arbeiten. Bei uns sieht es so aus, das ich gegen 19Uhr mit meinem fast dreijährigen und dem Baby hoch ins Bett gehe. Papa hilft beim fertig machen. Klappt eigentlich gut mit beiden, ich stille das Baby und der große kuschelt sich an mich. Dann wenn der große schläft, geh ich mit dem Baby ins Gästezimmer und schlafe dann dort und Papa schläft mit dem Großen im Schlafzimmer. Er wird eigentlich mittlerweile nicht mehr wach, zum Glück. Und wenn ja ist das aber Papas Job. Unser Baby hat leider in der Nacht auch noch einen Rythmus von 1-2 Stunden.
Morgens bring ich dann meistens den großen in den Kindergarten. Man muss sich aber echt dran gewöhnen beide Kids allein fertig zu machen und Frühstück zu machen und dabei manchmal auch zu stillen und insgesamt viele Dinge gleichzeitig zu machen
Nachmittags meist gegen drei Uhr hol ich dann den großen ab oder der Papa. Und ich genieße die Zeit bis dahin total. Dann mach ich etwas Haushalt und vorallem kuschel ich mit dem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.