Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ringelblume1, 38. SSW am 26.09.2022, 15:42 Uhr

Allgemeines Wohlbefinden…:-)

Hallo ihr,
Wie geht es euch?
So langsam hab ich keine Lust mehr… das drehen im Bett nachts ist Horror, weil die Leisten sehr schmerzen. die Füße tun weh und der Rücken piekst. Dazu kommt ein „Schwächegefühl“ obwohl der Kopf arbeitet und meint, dem Nestbautrieb noch nachzukommen.
Bis zum KS Termin sind es noch knapp 2 Wochen, eigentlich ja noch „ziemlich lange“. Da frage ich mich manchmal- wie schafft man es 40 (+) Wochen auszuhalten?!

Zusätzlich habe ich feststellen müssen wie sehr sich das Leben jetzt schon in der SSW geändert hat- Im Bezug auf Freundschaften. Als wenn man plötzlich aus dem Leben der (noch) Kinderlosen gestrichen wurde, ohne ein Wort oder Streit oÄ. Ich habe mich ziemlich einsam gefühlt bisher, weil leider keine meiner Freundschaften sich in diesen Monaten als „wirklich echt“ erwiesen hat.
Wie geht es euch so und Geht/Ging euch das auch so im Bezug auf den Freundeskreis? V.a. Evtl die Erstlings-Mamas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.