Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marleen1234 am 26.09.2022, 16:58 Uhr

Allgemeines Wohlbefinden…:-)

Ich habe erst am 21.10. Geburtstermin und meine Schwester meinte, dass die 2. Babys meist länger drin bleiben, als die ersten. Könnte also sein, dass ich noch länger warten muss, so fühlt es sich auch an.
Trotzdem ist mir langweilig und ich muss fast alle Arbeit meinem Mann und dem Schwager überlassen, weil mir gleich alles weh tut.
Die meisten Freundschaften gingen bei mir auch in der 1. SSW verloren, meine 2 damals besten Freudinnen sind ungewollt kinderlos und haben das einfach nicht gepackt. Auch mit einer langjährigen Freundin, die ältere Kinder hat, ist es mittlerweile kaum mehr möglich. Ihre Kinder haben keinen Bock, sich mit meinen Kleinen abzugeben. Ausserdem hat sie mich und meine Kinder vor 5 Monaten mit Corona angesteckt und die Symptome verschwiegen. Als wir dann einmal telefonierten, behauptete sie, vergessen zu haben, dass ich schwanger wäre.
Die Freundschaften die blieben, sind mit älteren Menschen, 50+. Finde die extrem wertvoll, weil sie Erfahrung haben und keine Missgunst aufkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.