Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 26.09.2022, 16:29 Uhr

Allgemeines Wohlbefinden…:-)

Bei mir ist es das 2.kind, aber das mit den Freundschaften kanm ich leider bestätigen. Bei mir sind auch keine geblieben (durch umzug zuvor hatte ich nichts lebenslanges aufgebaut). Bei meinem Partner sind allerdings die meisten wichtigen Freunde geblieben (wenn auch seltener treffen) und so langsam kriegen die auch Kinder, was den kontakt wieder verstärkt.

Sein bester freund mag keine kinder und hat eine freundin, die das noch verstärkt. Deswegen ist das leider wirklich gescheitert, auch wenn man sich noch trifft, aber es treffen halt 2 welten aufeinander.

Was ich schön finde, dass sich neue echte freundschaften gebildet haben (unser erster ist fast 5) und 2 paare sind wirklich zu tollen freunden geworden. Ganz viele Begegnungen sind aber auch hier ins leere gelaufen.

Zum anderen Teil deines posts: ich bin fürchterlich genervt, will u kann nicht mehr. Es tut inzwischen so weh, jede Bewegung und ich krieg auch nicht ganz die Ängste aus dem Kopf dass am ende evtl noch was passiert. Ich will das baby endlich gesund im arm halten.

Am donnerstag hab ich das Gespräch mit dem Anästhesisten, am 6.10. dann endlich den KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.