Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamarama am 26.09.2022, 20:51 Uhr

Allgemeines Wohlbefinden…:-)

Hallöchen,

ich habe es ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben. Ich bin in der 39. SSW und meine Nerven liegen ziemlich blank. Ich bin nur noch genervt von den permanenten Wehen aller Art und möchte, dass es endlich richtig los geht. Andererseits habe ich natürlich auch Respekt vor der Geburt… hach schwierig
Zu dem Thema Freundschaften vor und nach dem Mamawerden: mich hat das in der Vergangenheit auch hart getroffen, denn ich war naiv und irgendwie war mir das nicht bewusst. Ich erwarte jetzt mein 3. Kind und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass man nichts erzwingen kann und man sich unaufhörlich verändert. Freundschaften sind vergänglich und basieren meistens auf gemeinsamen Aktivitäten. Wenn man die nicht (mehr) hat wird es schwierig, das hindert einen aber nicht daran schöne Zeiten miteinander zu verbringen. Durchs Mamasein und die Babyaktivitäten ergeben sich für dich sicherlich wieder nette Bekanntschaften. Lass dich drauf ein!
Wenn ich mir das so durchlese liest sich das total abgeklärt und hart, soll dich aber eher ermuntern auf andere Neumamas zuzugehen. Es wird sich sicherlich die ein oder andere Bekanntschaft ergeben.
Alles Liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.