April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams, 14. SSW am 06.10.2023, 13:57 Uhr

Alles wie es sein soll

Hi Mädels =)

Letzten Freitag hatten wir das 1. Trimesterscreening inkl. Messung der NT und Blutabnahme für den 1. Trimestertest sowie ein grosses Blutbild.

Der Ultraschall war bereits unauffällig und Krümel hat fleissig geturnt. mein Mann konnte auch dabei sein und Krümel das erste Mal live sehen. Als er das letzte Mal dabei war, war da ein Dottersack. Danach musste er sich mit Beschreibung und Fotos begnügen.

Heute hatten wir dann die Besprechung des Testergebnisses (ich glaube in Deutschland spricht man vom combined Test) und der Laborwerte. Alles unauffällig, echt alles! ich hatte ja nach dem Screening schon n gutes Gefühl, aber das...unglaublich Schilddrüse, alle Vitaminchen usw. Alles normal =) sogar Ferritin.

Der 1. Trimestertest war natürlich auch unauffällig. NIPT machen wir keinen, den zahlt die Kasse nicht und es gibt aktuell keine Hinweise auf Anomalien da nein NIPT, natürlich auch kein Outing letzte Woche.

Musste ich mal loswerden. Ich hoffe euch geht es langsam auch besser? Bei mir fing vor 2 Tagen der Nestbaumodus an xD Beschwerden haben auch nachgelassen =)

 
4 Antworten:

Re: Alles wie es sein soll

Antwort von Gänseblümchen15, 13. SSW am 06.10.2023, 14:58 Uhr

Wow das ist echt toll Gratuliere!

Ich hatte gestern auch Ersttrimesterscreening: hatte Blutabnahme, US und Besprechung aller Ergebnisse gleich in einem Aufwaschen und ist auch alles Picobello .

Krümel hat eine SSL von 6cm somit alles perfekt in time. Da auch wir keinen NIPT gemacht haben müssen wir uns mit dem Geschlecht auch noch gedulden.

Der größte Wahnsinn für mich war wie schnell das ging denn das Baby war doch tatsächlich kooperativ und friedlich !
Meine Tochter hat damals durchgehend so wild geturnt dass der US glaube ich fast 2h gedauert hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie es sein soll

Antwort von Ameliawilliams am 06.10.2023, 17:01 Uhr

Oh wie schön, dass bei euch auch alles gut ist

Also wir hatten sicher 30min Ultraschall letzte Woche aufgrund des Rumgeturne haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie es sein soll

Antwort von Sunshine1324 am 06.10.2023, 23:50 Uhr

Das hört sich doch alles wunderbar an und ich freue mich sehr für euch
Jetzt hat man ein besseres Gefühl und auch das es auch so einem besser geht, macht die Schwangerschaft angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie es sein soll

Antwort von Ameliawilliams am 07.10.2023, 16:44 Uhr

Danke sehr =)

Du sagst es. Ich komme an einem freien Tag ohne Schläfchen aus, obwohl ich gestern von 9 bis 17 unterwegs war kann wieder mal auswärts essen oder ne Freundin treffen ohne Angst es wird zu viel oder ich kann nichts essen xD

Auch wenn man mir die SS definitiv ansieht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.