Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnienchen am 08.05.2016, 16:08 Uhr

Alles warten umsonst. Leider auch eine Fehlgeburt

Oh nein
Das tut mir wahnsinnig leid
Viel Kraft
Hoffentlich ist morgen Beim gyn noch eine überraschung und es ist noch alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo :) Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt Termin das kleine Herz schlägt bin bei ssw 7/0 Et wär der 2.12.2024 Hatte schon 2 Fehlgeburten und hoffe das dieses Mal alles klappt Würd mich freuen von jemand zu hören Liebe Grüße ...

von Evaburkhart10, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

*Trigger* Fehlgeburt!

Hallo ihr lieben, zuerst wünsche ich euch alles gute für eure Schwangerschaft! Am Samstag bin ich ins KH gefahren da ich Blutungen bei 7+5 hatte. Die Ärzte sagten das es wohl vorbei sei! Seit her Blute ich die ganze Zeit heute morgen kam dann raus was auf dem Bild zu ...

von S.B2023, 8. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich weis nicht ob es jemand gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Am 14.2 hatte ich letztmalig meine Periode. Eisprung war ziemlicher sicher am 3 oder 4.3.21 (CB Monitor und mittelschmerz) Am 16.3 nach einem Jahr endlich positiv getestet. Am 17.3 erster ...

von Sonne64, 8. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nervosität wegen Fehlgeburten in der Vergangenheit

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15. Woche mit unserer kleinen Maus schwanger, bei den Untersuchungen und dem Harmony-Test sieht alles soweit gut aus, dennoch bin ich etwas nervös (ich hatte leider in der Vergangenheit mit meinem Ex 2 Fehlgeburten, beide allerdings vor ...

von Islay86, 15. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Drohende fehlgeburt 😔

Hallo Mädels, Ich habe gestern Abend blutung bekommen Mein Freund und ich sind gleich ins KH wurde auch gleich dran genommen. Also das Herzchen schlägt

von Elisabeth2018 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich muss leider gerade eine Fehlgeburt durchmachen und bin am verzweifeln... Die Bkutung hat so gut wie aufgehört, aber seit gestern habe ich so schlimme Krämpfe. Mal geht's mal ist es so s Glimm das ich nicht mehr gehen kann. Am schlimmsten ist es auch wenn ...

von MiGoNi 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

fehlgeburt..erfahrung

Hallo ihr lieben vielleicht kann mich jemand von euch aufbauen weil es bei euch ähnlich war und trozdem alles noch gut ging...zu mir:stillpille im februar abgesetzt kurz danach die erste blutung dann 28 tage spàter die zweite blutung nach absetzen. dachte ok hat nicht ...

von meijen 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Hat jemand auch so dolle Angst vor einer Fehlgeburt

Bei meiner ersten SS hab ich mir nie solche Sorgen gemacht, dacht nie an eine Fehlgeburt usw. In der Zwischenzeit ist meine kleine 2 und ich hab von vielen Bekannten/Freunden und auch Fremden von ihren Erlebnissen usw gehört. Die meisten hatten mindestens eine Fehlgeburt, ...

von Nunni 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Panische Angst vor Fehlgeburt...

...es ist echt zum verzweifeln. Es sollte die schönste Zeit meines Lebens sein und einerseits ist es das ja auch!! Ich kann mein Glück kaum fassen...und doch begleitet mich eine ständige, panische Angst, dass etwas nicht gut gehen könnte, dass das Herzchen aufhört zu schlagen ...

von Baeca, 6. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.