April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808, 30. SSW am 10.02.2021, 9:18 Uhr

Alles vorbereitet

Wow, ihr seid ja alle mega fleißig - da bin ich noch lange nicht soweit. :)

Wobei das Zimmer fast fertig ist, es fehlt nur noch ein Vorhang und dann muss ich mich noch mit Windeln etc. eindecken. Auf der Suche nach einer guten und praktischen Windeltasche für den Kinderwagen bin ich auch noch. Wenn ihr Empfehlungen habt nur her damit! :)

Ich habe jetzt noch etwas mehr als 2 Wochen bis zum Beginn meines Mutterschutzes und dann werde ich spätestens in der SSW 34 meine Klinktasche packen. Aber ich mach mir schon mal Überlegungen was alles rein gehört und was ich dafür noch besorgen muss.

Für mich ist das alles wahnsinnig aufregend, vielleicht auch weil es mein erstes Kind ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.