April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vajana, 32. SSW am 07.02.2021, 22:22 Uhr

Schmerzempfindlicher Bauch

Seit ein paar Tagen bin ich irgendwie am Bauch sehr empfindlich geworden. Generell tut einfach die gesamte Bauchdecke dauerhaft weh. Jede Bewegung vom kleinen Mann ist unangenehm und auch wenn ich mich bewege, löst das unangenehme Schmerzen aus. Am schlimmsten ist es dann, wenn ich huste oder niese.. mein Bauch ist nicht hart- nur wenn der kleine mal wieder seinen popo rausdrückt.
Die Schmerzen fühlen sich teilweise an wie Magenkrämpfe bei Verdauungsstörungen. (Da ist aber alles ok ).. ist es möglich, dass das der Wachstum aktuell ist, der meinen Bauch ein wenig an die Belastungsgrenze bringt?

Ansonsten hab ich keine weiteren Probleme, keine Schmerzen im Unterleib und auch keinen Druck nach unten. Ich spüre auch keine Übungswehen.

Ich möchte nicht unnötig zum Gyn fahren (auch angesichts der Witterungsverhältnisse). Bisher verlief alles ohne Komplikationen und ich bin lediglich zu meinen planmäßigen Termin hingefahren.

 
4 Antworten:

Re: Schmerzempfindlicher Bauch

Antwort von großerbruder 2009, 29. SSW am 08.02.2021, 8:18 Uhr

Ich hab das auch ab und zu. Hatte das zuletzt Samstag. Bei ist der Bauch dann immer sehr gespannt. Dauert 1-2 Tage, danach ist alles wieder gut und der Bauch ist dann einfach gewachsen. In der Zeit kann ich auch kaum liegen oder sitzen, mir geht es generell nicht so gut und ich merke, dass sich was tut.
Ich hoffe bei dir wird es bald besser und es ist auch nur das Wachstum des Bauches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzempfindlicher Bauch

Antwort von sina1701, 30. SSW am 08.02.2021, 8:45 Uhr

Hallo, ich kenne das Gefühl zu gut. Ich bin seit 2 Tagen am Bauch getapt. Der Schmerz ausm Bauch, der in alle Richtungen ging ist weg. Ich kann wieder schlafen und vorallem gut aufstehenohne das ich direkt irgendwo einen nerv eingeklemmt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzempfindlicher Bauch

Antwort von Vajana, 32. SSW am 08.02.2021, 9:12 Uhr

Das Probier ich mal aus! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzempfindlicher Bauch

Antwort von Vajana, 32. SSW am 08.02.2021, 9:12 Uhr

Beruhigend zu wissen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.