April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 32. SSW am 08.02.2021, 23:12 Uhr

Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche hätte ich Termin beim Gyn Babyboy ist nun ca 43 cm lang und 1700gr schwer. Das war bei 30+2.
Ctg war unauffällig.

Wehen wurden besser, kein Trichter mehr. Medikamente gegen die wehen soll ich aber zur Sicherheit weiter nehmen.

Aber ich habe so Schmerzen.
Die Symphse, das Becken, die Beine. Kann kaum laufen und tragen geht schon gar nicht mehr.
Ach und beginnende Schilddrüsenüberfunktion
Nachts kann ich kaum schlafen, letzte Nacht war ich wieder komplett wach. Schmerzen in den Beinen und ständig musste ich auf clo.

Oh man, was wir alles für unsere kleinen Bauchzwerge machen.

Aber, es lohnt sich

Ich hoffe euch geht es gut,
Liebe Grüße Tina

 
7 Antworten:

Re: Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Antwort von Twinmommy86 am 08.02.2021, 23:30 Uhr

Schön das du wieder mal geschrieben hast!
Dein kleiner macht sich ja prächtig!!! Wirklich ganz tolle Maße! und das der Trichter sich zurück gebildet hat, ist ja klasse.(Hatte in der 1. ss auch Trichterbildung.)
Das mit den Schmerzen klingt wirklich, kaum aushaltbar. Ich hoffe das du einen Weg findest, die letzten Wochen gut zu überstehen. Einige lassen sich ja Tapen oder Ähnliches. Vielleicht ist das für dich auch eine Option?
Schilddrüse find ich ein ganz blödes Thema...
Bin froh wenn die SS. rum ist und die Schilddrüse sich wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Antwort von Vajana, 32. SSW am 09.02.2021, 7:58 Uhr

Hi, ich hab mich schon gefragt wie es dir/ euch geht.

Ich bin erleichtert, dass er trotz der Umstände dem kleinen Mann gut geht und er sich entwickelt.

Was du dafür allerdings auf dich nehmen musst, ist weniger schön. Aber jetzt bist du immerhin in der 32. SSW.. ein Ende ist in Sicht.

Lass dich gut umsorgen und pass auf euch zwei auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Antwort von Krümel042021, 31. SSW am 09.02.2021, 8:30 Uhr

Werte klingen ja toll

Und für den Rest wünsche ich dass es besser wird und du es gut aushalten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Antwort von ulfundtina, 32. SSW am 09.02.2021, 10:55 Uhr

Ihr seit soooo lieb

Langsam machen ist hier nicht soooo einfach. 5 Kinder, davon 4 im Homeschooling. Wenn ich wenigstens länger sitzen könnte
Zur Not kann ich ja ne Ibu nehmen.

Ich überlege ob ich mir einen Gürtel für die Symphse zulegen soll, aber das Schmerz ja auch bei Berührung.

Das einzige das mir hilft - ist baden

Gottseidank ist ein Ende in Sicht

Nicht mehr lange und wir halten unsere Babys im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Antwort von großerbruder 2009, 29. SSW am 09.02.2021, 13:05 Uhr

Schön wieder von dir zu hören.
Die Werte sind ja toll. Und super, dass dein Trichter zurückgegangen ist. Das lässt hoffen.
Ich hoffe dein Körper hält noch etwas durch. Die Schmerzen sind bestimmt nicht schön, besonders da du ja doch ziemlich viele Regionen betroffen hast. Tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es geht dir bald irgendwie besser.

Oh je, du hast 4 Kinder im Homeschooling? ich komme schon an meine Grenzen mit einem Kind. Du hast echt starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Antwort von Goldiebee am 09.02.2021, 13:51 Uhr

Schön von dir zu hören und tolle Werte hat dein Baby wie gut, dass der Trichter weg ist! Die Schmerzen sind natürlich weniger schön :-( vielleicht kann Taping, Akupunktur, oder irgendwelche anderen alternativen Verfahren helfen? Gute Besserung auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch 🤔 .....

Antwort von Mamica4, 32. SSW am 09.02.2021, 13:58 Uhr

Super das es deinem bauch zwerg gut geht, ja langsam kommen die unangenehmn wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.