Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 12. SSW am 06.07.2012, 15:15 Uhr

Alles völlig irreal...

Hallo,

ich bin jetzt in der 12. Woche, man sieht (bis auf abends) quasi nichts, ich habe nicht zugenommen, ich fühl mich wie immer und manchmal vergesse ich tatsächlich, dass ich schwanger bin. Für mich ist das alles so irreal. Als ich vor ein paar Tagen in dieser pränataldiagnostischen Praxis zum Blutabnehmen war, kam ich mir vor wie Falschgeld, weil man mir absolut nichts ansieht. Und in den Fluren waren nur Frauen mit mehr oder weniger dicken Bäuchen unterwegs (bis auf die Sprechstundenhilfen ). Das einzige, was mich immer wieder an meine Lage erinnert, sind meine zahlreichen nächtlichen Toilettengänge.
Hinzu kommt, dass es immer noch nicht offiziell ist, da wir es den Kindern ja erst nach dem Untersuchungstermin sagen möchten. In den letzten Tagen habe ich es dann doch ein paar engen Freunden und meine Mutter gesagt, die haben dann ganz ungläubig auf meinen Bauch geschielt.
Ich glaube, ich muss dringend wieder zum Ultraschall, damit ich es mit eigenen Augen SEHEN kann...

 
3 Antworten:

Re: Alles völlig irreal...

Antwort von raingod, 12. SSW am 06.07.2012, 15:19 Uhr

Ach, da fällt mir noch ein untrügliches Indiz ein: ich esse nun schon den 3. Vormittag in Folge um 10 Uhr Thunfischsalat. Da hätte man mir früher viel dafür zahlen müssen, dass ich das mache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles völlig irreal...

Antwort von Syndea am 06.07.2012, 15:26 Uhr

das ist doch schön! aber von thunfisch würde ich die Finger lassen wegen dem Quecksilber. ich liiieeebe Thunfisch aber das ist nun eins der wenigen Sachen die ich mir verkneife....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles völlig irreal...

Antwort von Miamia, 12. SSW am 06.07.2012, 15:32 Uhr

Oh, ein wenig beneide ich Dich.
Ich habe ein kleines Bäuchlein, aber für Außenstehende könnte das auch so aussehen, als hätte ich es mir so richtig gut gehen lassen. Fühle mich richtig moppelig, dabei habe ich auch nur 0,5 kg zugenommen.
Durfte mir am Strand schon fiese Sprüche von anderen Frauen anhören, wie man so unsportlich sein kann (dabei ist mein BMI im Normalbereich)...

Ich bin zwar schon ein wenig stolz auf die Rundung und massiere und pflege das Bäuchlein täglich. Trotzdem finde ich, der Bauch ist erst so richtig toll, wenn er eindeutig als Babybauch erkannt wird.

Das dazwischen ist nicht so toll. Die Umstandsmoden sind zu groß und meine alten Klamotten zwicken. Grrr

Bestimmt geht das bei Dir jetzt auch bald los, aber das ist ja auch bei jedem etwas anders. Ich bin auch in der 12. Woche.
Eine schöne Kugelzeit, ob mit mini, kleiner oder großer Kugel!

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.