Sternchen80
Das ist kein Blähbauch, manchmal ist es ein komisches Gefühl, der Bauch wird hart und ich kann dann genau fühlen, wo die Gebärmutter sitzt. Das hält nur kurz an... Magnesium nehme ich ja schon 3 Mal täglich. Habt Ihr das auch??
Kenne ich "leider" nicht, weil ich eh etwas dicker bin, und daher alles nicht soo fest wegen den Speckröllchen
Harten Bauch habe ich seit ein paar Tagen auch hin und wieder. Ich nehme aber bisher kein Magnesium. Ich frage am Montag mal meinen FA danach. Aber wie und wo fühlst Du die Gebärmutter? Das würde mich interessieren. Und kannst Du auch schon mehr fühlen?
Ich merke halt eine harte Wölbung, die vielleicht 2 Finger breit über den Schambeinknochen geht... fast so hoch wie meine Beckenknochen. Das passt zeitlich auch. Mehr fühle ich nicht, keine Kindsbewegungen etc.
Danke für die Info. Dann werde ich später oder morgen früh im Bett mal tasten. Das Tasten und am Bauch drücken kann dem Kleinen doch nicht schaden, oder?
Du machst es ja auch nicht ständig, die Kleinen schwimmen in Ihrem Fruchtwasser so gut geschützt, da kann meiner Meinung nach auch nix passieren. Meine FÄ tastet auch von aussen ab, wenns riskant wäre, würde sie das ja auch nich machen. berichte mal :-)
ich hatte das auch ab und zu bevor ich magnesium genommen hab. das fühlt sich an als hätte man nen Stein im bauch. meine Hebamme meinte bis zu zwanzig mal am Tag sei das in Ordnung! wieviel mg magnesium nimmst du denn am Tag?