Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbrinchen, 13. SSW am 06.07.2012, 10:08 Uhr

2 Fragen

Hallo liebe Mitschwangeren und Bald-Daddy

ich hätte mal zwei Fragen:

1. ich habe noch keine Hebamme, möchte aber am WE gerne welche anrufen. Welche Fragen habt ihr gestellt / worauf soll ich achten?

2. juckt euer Bauch auch wie blöde? Ich komm mir langsam richtig doof in der Arbeit vor, weil ich ständig am Bauch kratzen bin...

Danke für eure Kommentare und schönes Wochenende schon mal!

 
4 Antworten:

Re: 2 Fragen

Antwort von Baby.2013, 11. SSW am 06.07.2012, 10:24 Uhr

Auf die erste Frage kann ich leider nicht antworten, da ich selber dieses "Problem" habe.
Das Kitzeln am Bauch habe ich auch. Woher das kommt weiß ich leider auch nicht kann mir aber nur vorstellen das der Bauch spannt. Da ich sowieso durch ständiges zu- und abnehmen ss-streifen habe, Öl ich meinen Bauch jeden Abend ein. Mir hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen

Antwort von JeBoST, 13. SSW am 06.07.2012, 12:19 Uhr

Wenn der Bauch so juckt, nicht kratzen! Dadurch reizt du die Haut noch mehr!
Hol dir eine extreme Feuchtigkeitscreme und leg die vorher in den Kühlschrank, damit die Creme richtig schön kalt ist. Drauf schmieren und es hört auf zu jucken.
Generell solltest du den Bauch 2x täglich eincremen, wenn die Haut juckt, das beugt vor!

Ich hab vorallem auf die Stimme geachtet. Und wie ein Smaltalk gespräch insg. abgelaufen ist, ob sie eher lieb oder bestimmend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen

Antwort von Syndea am 06.07.2012, 17:46 Uhr

zum juckenden bauch kann ich dir nix sagen. aber hast du niemand mit Kindern in deinem Umfeld? vielleicht kann dir ja jemand eine empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen

Antwort von sunbrinchen, 13. SSW am 07.07.2012, 10:28 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Werde es mal mit Cremen proberen.

Leider kenne ich hier keinen mit Kindern, daher werde ich jetzt einfach mal ein paar Hebamman anrufen und mich aufs Gefühl verlassen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.