Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber, 11. SSW am 05.07.2012, 21:29 Uhr

Mir fällt gerade kein Betreff ein...

Guten Abend an alle,

wie ihr sicher schon raushören konntet, bin ich ein sehr emotionaler und auch ängstlicher Mensch!
Ich freue mich wirklich, dass der Ultraschall so super war und sich die Bohne so gut macht, aber je weiter es sich entwickelt desto mehr habe ich Angst, dass doch noch was passiert. Gerade jetzt wo wir es morgen erzählen wollen, geht immer die Angst mit.
Ich weiß, dass ich die Schwangerschaft genießen soll und mich freuen, aber ich kann nichts gegen diese Gedanken tun. :(

LG

 
2 Antworten:

Re: Mir fällt gerade kein Betreff ein...

Antwort von lucie87, 15. SSW am 05.07.2012, 21:33 Uhr

huhu

also mir gings ähnlich. hatte auch immer bedenken und hab mich auch nicht richtig getraut was zu sagen, da ich dachte nich das doch noch was passiert.

aber ich kann dir sagen, seit wir es "offiziell" gemacht haben ist es auch für mich wirklicher geworden und ich kann mich richtig freuen.

drück dir die daumen, dass es dir genauso geht. ist doch auch besser fürs würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt gerade kein Betreff ein.../ sorry, etwas länger

Antwort von Pueppi308, 12. SSW am 06.07.2012, 6:55 Uhr

Guten Morgen,

du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, Angst brauchst du auch keine zu haben.

Wir mussten es leider auch schon erzählen, da wir demnächste auf einen 60-ten Geburtstag eingeladen sind. Und da seine ganze Familie da sein wird, und noch mehr Leute werde ich dann ganz ganz sicher darauf angesprochen wieso ich keinen Alkohol trinke und etwas in die Breite gehe. tja, so mussten es raus. und ich hatte auch tierische Angst wie sie das aufnehmen, aber die freuen sich alle, vor allem meine beiden Schwager (beide um die 20).
und auf Arbeit weiß es auch schon jeder, da ich vor 2 Wochen ganz plötzlich Blutungen auf Arbeit hatte, somit musste ich ganz schnell zum Arzt, seitdem sitze ich zu Hause. Da die Mädels sich aber ganz große Sorgen um mich machten und die ganze Zeit gerätselt hatten was mit mir wohl sein könnte, musste ich es erzählen.... und ich habe ganz ganz viele Freu- Mails bekommen.
Ein Baby zu bekommen ist was ganz wundervolles, du brauchst dich nicht verrückt zu machen, das wird schon alles gut gehen. Drücke dir auf jedem Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.