Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syndea, 12. SSW am 06.07.2012, 7:14 Uhr

FA-Bericht

Aaalsooo. Ich war gestern erst um neun Uhr wieder zu Hause und mir war nicht nach schreiben. Dem Zwerg gehts super, die Nieren arbeiten schon und von der Größe her ist es schon drei Tage weiter. Es ist 4,94 cm groß und das Herz schlägt 175 mal die Minute. Es hat gezappelt und sah aus als würde es am Daumen lutschen. Aber dann haben wir nach dem Sitz der Plazenta geschaut. Ich habe ja eine geteilte Gebärmutter und das Baby hats sich in dem linken Teil gemütlich gemacht. Leider hat sich die Plazenta an der Trennwand eingenistet die nicht so gut durchblutet ist. Er sagt es sieht danach aus dass es bleibt aber versprechen kann er es nicht. Jetzt heißt es also bangen ob unser baby gut versorgt bleibt. Es wird ja immer größer und braucht immer mehr blut. Ich war bisher die ganze Zeit entspannt aber jetzt mach ich mir Sorgen.....

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Sternchen80, 12. SSW am 06.07.2012, 7:53 Uhr

Och menno, fühl dich mal gedrückt.
Nicht den Mut verlieren, ich weiß, das es schwer ist bei solchen Sorgen...
Wirst du denn da jetzt häufiger kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Marienkäfer2010, 15. SSW am 06.07.2012, 8:51 Uhr

Das tut mir leid aber ich denke das sicherlich alles gut gehen wird. Die Natur wird das schon einrichten das das Baby gut versorgt bleibt, natürlich ist eine engmaschigere Kontrolle sicherlich sinnvoll. Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Miamia, 12. SSW am 06.07.2012, 10:36 Uhr

Lass Dich nicht verrückt machen!
Ich drück Deinem Krümel und Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Wann bist Du denn das nächste mal beim Arzt?
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Syndea am 06.07.2012, 10:58 Uhr

ich hab nochmal drüber nachgedacht. die Vorsorgetermine bleiben gleich. und wenn der Arzt davon ausgehen würde dass es noch abgeht würde er mich doch wahrscheinlich alle zwei Wochen kommen lassen. also positiv denken, wird schon gut gehen :-) danke fürs Daumen drücken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.