Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 12. SSW am 06.07.2012, 10:54 Uhr

Jemand was von lalocadrea gehört?

Nun mach ich mir aber wirklich Sorgen...

 
3 Antworten:

Re: Jemand was von lalocadrea gehört?

Antwort von raingod, 12. SSW am 06.07.2012, 11:04 Uhr

Ich frage mich auch, ob alles in Ordnung ist...
Sie hatte doch zuletzt Beschwerden und wollte eventuell zum Notdienst, wenn ich mich recht erinnere. Da ist man schon beunruhigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand was von lalocadrea gehört?

Antwort von Nini, 13. SSW am 06.07.2012, 11:09 Uhr

es geht ihr so einigermaßen sie liegt im krankenhaus und hat eine nieren becken entzündung dem zwerg gehts aber gut.
nun soll sie schnell wieder gesund werden
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand was von lalocadrea gehört?

Antwort von Kirshy, 15. SSW am 06.07.2012, 20:49 Uhr

Ohje...-dann mal schnelle und gute Besserung!
Hätt´nu nicht gedacht, dass das Brennen und die Schmerzen auf ne Nierenbeckenentzündung hindeuten!! Gut, dass sie ins Kh ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.