März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san, 16. SSW  am 22.09.2015, 7:08 Uhr

Alles so kompliziert

Ich verstehe dich gut, in meiner ersten SS ging es mir auch so - da hatte ich 6 Monate vorher auch eine FG.
Die komplette SS über hatte ich Angst, während sich alle um mich herum für mich freuten und mir gut zusprachen, blieb ich skeptisch.
Die SS verlief total super, keinerlei Beschwerden... und dennoch hatte ich vor jedem FA-Termin das Gefühl, alles ist vorbei.
Ich hab immer gesagt, bis 2 Wo. NACH jedem FA Termin war ich selig und zufrieden... aber ab 2 Wo. VOR jedem Termin hatte ich höllische Angst.

Ich verstehe daher auch nicht, wie andere Frauen "gern schwanger" sein können. Für mich sind Schwangerschaften eher das "notwendige Übel" um hoffentlich am Ende ein kleines Wunder zu bekommen.
Und das sagt jemand wie ich, der (bis auf die eine FG) noch nix Schlimmes erlebt hat in einer SS.
Die jetzige begann auch ab der 7. SSW mit Übelkeit und Kreislaufproblemen. Dafür habe ich diesmal weniger Ängste dank der Ablenkung durch meinen Sohn.

Halt die Ohren steif, du überstehst die Wochen bis zur Geburt - und, du bist nicht allein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.