März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tingeltangel, 14. SSW am 21.09.2015, 19:53 Uhr

Alles so kompliziert

Ich kann Dich total verstehen. mir geht es recht ähnlich, auch ich komme in dieser SS nicht zur Ruhe und kann mich nicht richtig Freuen wg. Der Sorgen. ich hatte auch die ersten 12 Wochen Übelkeit (hab mich auch ein paar mal übergeben) und extreme Müdigkeit. hatte ich in meiner ersten SS gar nicht.
und dann gleich beim ersten US in der 8 ssw hat man 3 Fruchthöhlen gesehen, aber 2 davon waren Windeier und dann noch großes Hämatom. Also die ganze zeit Angst gehabt, dass es zu Blutungen kommt. Vier Wochen später waren die leeren Fruchthöhlen endlich zurückgebildet und auch das Hämatom war ohne Blutungen verschwunden. großes Aufatmen. Aber vor 10 Tagen hab ich plötzlich ganz starke Blutungen bekommen. in der Klinik hat man wieder ein noch größeres Hämatom gesehen, wahrscheinlich auch von einer leichten Plazentaablösung oder Anriss. Muss mich jetzt auch total schonen. also du bist nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.