August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 14. SSW am 25.01.2021, 8:23 Uhr

Alles prima 😊

Baby hat gewunken und sein Rücken gezeigt. Ich durfte ein Video machen
Jetzt kann ich meinen Chef entspannt informieren.
Mein PH Wert ist nur leicht erhöht. Krieg jetzt die nächsten Tabletten.
Drück euch allen die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Alles prima 😊

Antwort von NalaLy, 10. SSW am 25.01.2021, 9:00 Uhr

Sieht aus wie: . Cooles Foto!
Habe auch heute Mittag wieder einen Termin. Bin total aufgeregt. Ich fühle mich so unschwanger, bis auf ein gelegentliches Ziehen im Unterleib. aber ich weiß auch, dass es alles oder nichts zu bedeuten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima 😊

Antwort von Amelie- am 25.01.2021, 9:33 Uhr

Also ich hatte ab der 11 Wochen auch kaum Symptome gehabt. Die Übelkeit ging stark zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima 😊

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 25.01.2021, 9:39 Uhr

Oh wow tolles Foto, freu mich sehr für dich :)

Ich hab morgen auch endlich wieder Termin und meine Übelkeit ist gestern und heute auch nicht mehr so stark. Ich denke jetzt aber einfach mal positiv. Langsam sollte der Hormonhöhepunkt ja erreicht sein und Symptome zurückgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima 😊

Antwort von Kyli van de Krumel, 10. SSW am 25.01.2021, 10:23 Uhr

Dass freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima 😊

Antwort von NalaLy am 25.01.2021, 12:52 Uhr

Alles gut. Das Bärchen ist gewachsen, Herzchen schlägt
Ich wurde 4 Tage zurück datiert, aber das ist ok. Ich wusste ja auch nicht, wann der Eisprung exakt war.
Man kann ja auch mal Glück haben, wenn man von Übelkeit und der Gleichen in der Schwangerschaft verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima 😊

Antwort von Mira90, 13. SSW am 25.01.2021, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwünsch, tolle Nachrichten viel Erfolg mit deinem Chef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima 😊

Antwort von SiFi86, 11. SSW am 25.01.2021, 17:15 Uhr

Das ist ja ein tolles Bild. Supi das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima 😊

Antwort von Silvie3010 am 25.01.2021, 20:53 Uhr

Echt cooles Bild....
Schön das alles ok ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.