August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 12. SSW am 23.01.2021, 18:07 Uhr

Ständiger Harndrang

Hallo Mädels
Geht es euch auch so? Ich hab so einen Harndrang und muss alle 10 Minuten auf Toilette und ja es kommt auch jedes mal was, nicht nur ein bisschen . Das geht jetzt seit zwei Tagen so. Erst kam vor einigen Tagen dieser ständige Druck und das ziehen im Unterleib und jetzt der Harndrang. Ich trau mich schon niergends mehr hin, weil ich ständig pinkeln muss
Nachts bzw wenn ich viel liege ist es besser bzw so gut wie weg. Ich muss nachts nur einmal raus.
Kann das wirklich jetzt schon von der wachsenden Gebärmutter kommen ? Ich dachte ich wäre da noch ein bisschen verschont

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Anna ivf 1, 11. SSW am 23.01.2021, 18:42 Uhr

Ich hab das gar nicht harndrang. Ich täusche gern gegen Übelkeit versuch issues Wert.
Kleiner spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von LunaAntonia1, 13. SSW am 23.01.2021, 19:20 Uhr

Geht mir genauso, ich hab das seit Beginn der Schwangerschaft, dass ich ständig pinkeln muss und nachts auch mindestens einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Amelie-, 13. SSW am 23.01.2021, 19:55 Uhr

Ja geht mir auch so
Sobald ich auf der Toilette war könnte ich danach sofort wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Debbie81, 12. SSW am 23.01.2021, 21:24 Uhr

Auch der vermehrte Harndrang hängt wohl mit dem HCG zusammen. Bei mir war’s jedenfalls in beiden Schwangerschaften eins der ersten Anzeichen. Und hat bisher auch noch nicht nachgelassen, ist eher noch doller geworden.
Ich schaffe nicht mal mehr meine kleinste Jogging Runde (45 Min) ohne eine Pippi Pause in der Mitte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiger Harndrang bei ES+5?

Hallo ihr Lieben, ich werd noch verrückt...seit Samstag muss ich ständig aufs Klo, auch nachts alle 2-3 Stunden! Ich hab heut erst ca. 300ml stilles Wasser getrunken und muss jetzt alle 40-60 min zur Toilette. Normalerweise gehe ich morgens nach dem Aufstehen (gegen 7), dann ...

von ina_1980 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.