Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naninanina, 6. SSW am 22.10.2023, 14:58 Uhr

Alles noch normal oder Windei bei 5+4?

Hallo liebes Forum,
ich habe schon einige ähnliche Beiträge durchforstet und finde diesen lieben Austausch hier wahnsinnig toll. Daher traue ich mich nun selbst und würde mich so sehr über ein paar Erfahrungen, Bilder und Einschätzungen freuen!

Nachdem es eigentlich hieß, dass eine Schwangerschaft sehr schwierig wird (Gelbkörperschwäche) ist es nun passiert- wir sind so froh.
Wegen eines Verdachts auf ELSS (müsste eigentlich schon viel weiter sein, wurde aber zum Glück ausgeschlossen) bin ich nun schon so früh dort gewesen.
Leider ist die FH beim US bisher zweimal leer gewesen, allerdings gut gewachsen. Laut FÄ spricht nichts konkretes gegen eine intakte SS, ich sollte mir aber auch klar sein, dass es ein Frühabort/Windei sein könnte. Mein Bild hab ich diesmal trotzdem mitbekommen…
Die FH ist ca 8mm groß und ich wurde auf 5+4 datiert, obwohl meine Periode wie gesagt eigentlich ca 9ssw vorgibt.
Ich bin mit dieser Aussage total überfordert und analysiere das US Bild natürlich.

Was meint ihr?
Ich danke euch jetzt schon für ein paar liebe Worte wer hätte gedacht, wie nervenaufreibend diese Wartezeit ist…
Liebe Grüße Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.