Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 19.03.2020, 18:46 Uhr

Alles komisch..

Huhu,
Ich war heute nicht bei der Arbeit weil einer meiner Jungs stark hustet und ich ihn so nicht zum Opa geben wollte.

Jetzt denke ich mir gerade zum Glück...
Ich hatte heute immer wieder Schmerzen im ul und dachte an übungswehen. Dann Beim hinsetzen und aufstehen einen starken stechenden Schmerz( zum Glück nur 2 mal) sodass das Unterhaltungsprogramm komplett auf der Couch statt fand (Brettspiele, lesen..)

Dazu das ständige Gefühl mal zu müssen weil der Druck da ist...

Keine Ahnung was das soll aber ich hoffe es ist bald vorbei

Verunsichert bin ich schon irgendwie zumal ich in meiner ersten Schwangerschaft stress bedingt zu dieser Zeit auch wehen hatte

 
2 Antworten:

Re: Alles komisch..

Antwort von Regenbogenmutti, 28. SSW am 19.03.2020, 18:53 Uhr

Ich glaub schon, dass die jetztige Situation uns allen mehr oder weniger zusetzt, auf jeden Fall kann man es nicht weg oder schön reden.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles gibt und Du eine ruhige Nacht hast. Hast Du die Möglichkeit zu baden? Das soll ja eine gute Möglichkeit sein um echte von Senkwehen zu unterscheiden. Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig und Deinen blinden Passagier ganz nebenbei auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch..

Antwort von subidu am 20.03.2020, 6:59 Uhr

Danke.. Es ging dann auch ohne Badewanne.

Heute früh war es dann ganz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.