November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiW0811, 39. SSW am 05.11.2018, 14:41 Uhr

Alles irgendwie doof

Also wir haben schon eben viel Hilfe von der Familie Angeboten bekommen, darüber bin ich auch sehr dankbar. Mein Mann geht natürlich Vollzeit arbeiten. Von Reha war jetzt nicht die Rede, er bekommt aber Krankengymnastik danach.
Unsere zwei Größen sind 10 und fast 7. Die können mir natürlich auch zwischendurch Mal helfen und das werden sie bestimmt auch machen. Trotzdem sind es ja noch Kinder und können mir nicht bei allem was so anfällt helfen. Sie wollten meinen Mann sogar schon am Freitag bzw in den nächsten zwei Wochen operieren, dagegen haben wir uns aber gewehrt und gesagt dass es einfach nicht machbar ist für uns. Obmann den Termin bis Januar ziehen kann, glaube ich nicht. Er rennt schon seit Wochen mit starken Schmerzen rum und das tut mir dann natürlich auch leid. Aber ich kann mich ja tatsächlich mal bei der KK umhören, Mal schauen ob es da eine Lösung gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.