August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86, 10. SSW am 18.01.2021, 16:27 Uhr

Alles in Ordnung bei uns

Hallo ihr lieben.

Bin vom FA zurück. Soweit ist mit Krümel alles in Ordnung. Bin jetzt auch wieder vor datiert und wie meine Rechnung bei 9+5.
Blutwerte und Urinwerte sind Spitze und auch meine Eisenwerte sind bombastisch obwohl ich damit immer Probleme habe.
Leider ist mein Blutdruck das große Problem, der war sehr hoch obwohl ich völlig ruhig und gelassen war, mein Medikament wurde jetzt erstmal erhöht und ich muss schnellstmöglich zu meinem Kardiologen um neu bzw besser eingestellt zu werden. Muss deshalb auch in 2 Wochen zur nächsten Kontrolle. Leider hatte ich in meinen beiden anderen Schwangerschaften auch enorme Blutdruckprobleme.
Mutterpass und Bildchen gab es nun auch endlich, werde dann morgen zum Chef gehen, davor habe ich richtig bammel da ich den Job am 1 Dezember erst angetreten habe. Bin auf die Reaktion gespannt.

Liebe Grüße
SiFi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.