Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linaleana am 31.10.2012, 13:28 Uhr

Alles gute

Hallo,

ich bin eine 5. Januar 2010 Mama und musste heute einmal nach einer Ewigkeit im Januar Forum lesen und habe in Erinnerung geschwelgt...
Genießt diese wunderschöne zeit und es dauert nicht mehr lange dann sind eure weihnachtsbabys? Silvester Knaller ? Neujahrs Babys...da...

Ich wünsche euch von Herzen alles gute für eure rest Schwangerschaft und eine wunderschöne zeit mit euren Babys...
Das musste jetzt einfach raus...

 
4 Antworten:

Re: Alles gute

Antwort von Zauberbauch, 31. SSW am 31.10.2012, 13:55 Uhr

DANKEEEEEE Linaleana!!!

Mein ET wäre der 5. Januar....mal schauen ob es hinhaut
da meine (bald) Mittlere am 10. Januar 09 kam, hätte ich (mit meinem Mann gerechnet) drei Januar Geburtstage....Stress lass nach...am besten leg ich alle zusammen

Dir noch einen schönen Tag und vorallem noch viel Freude mit deinem Schatz!!

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute

Antwort von Diana2104, 29. SSW am 31.10.2012, 15:19 Uhr

Das ist lieb von dir. Ich denke auch das die letzten Wochen wie im Flug vergehen, besonders wenn man kurz vor oder nach Jahresende sein Baby bekommt. Wünsche dir noch eine tolle Kuschelzeit mit deinem Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 31.10.2012, 16:16 Uhr

Dankeschön für die lieben Grüße und Wünsche!!

Unsere Kröte soll am 22.01. kommen. Da ich am 16.01. und mein Mann am 27.01. Geburtstag haben, wird sie sich perfekt in unsere Januarreihe einordnen. Meine Schwägerin hat übrigens auch noch am 28.01. - wir kommen ausm Feiern später gar nimmer raus *lach*

Viele Grüße an die 2010er Mami! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute

Antwort von Xeniachan, 28. SSW am 31.10.2012, 17:18 Uhr

bei uns werden schon wetten eingelegt^^*
mein opa hat am 21.01 geburtstag der krümmel soll am 24.01 ET
so und unsere onkel (RIP) starb am 22.01
so und da könnt ihr euch vorstellen was meine familie sagt die sagen da es ne bube wird kommt der eh früher
hallo in unsere familie sind es sonst hauptsächlich mädels nach 28 jahren der erste junge wieder und dann soll gnomi früher kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.