Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 08.08.2014, 22:21 Uhr

Alles gut und trotzdem alles Mist irgendwie...

Naja was heißt im Griff... klar probiert er es. Ich kann da EIGENTLICH ziemlich kühl bleiben, solange ich nicht mit anderen aneinander gerate. Mein mann ist da der, der eben auch mal Ausnahmen macht, die uns wieder etwas runterziehen. Klingt nun auch schlimmer als es ist - er ist ein toller papa.

Ja und hier ist wieder das Problem. Es dauert, bis es wieder besser wird. Mein mann sagt, dass Sohnemann in dieser Woche eigentlich nur singt im Treppenhaus. Also eigentlich schonmal ne Besserung, nur immernoch zu laut. WIR wissen, dass das Phasen sind. Und ich weiß, dass unsere Methode gut so ist, indem wir nicht drauf eingehen - denn das will er. Ist ja nicht durchgehend so mit ihm, kann also so schlecht nicht sein. Aber es ist halt schwer mit den Nachbarn zusammenzubringen. Wie im Kreislauf. Er wird nicht ruhig, wenn wir nicht dran bleiben - wir sind aber nicht schnell genug, also gibts ärger.

Das mit der Liste ist gut, kenne ich auch. Weiß nicht, ob das vllt noch zu früh ist, aber probieren schadet nicht. Danke schonmal für den Tipp :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.