Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Koru, 17. SSW  am 08.08.2014, 20:11 Uhr

Alles gut und trotzdem alles Mist irgendwie...

Also Tragen würde ich wirklich nur im NOTFALL. Wissen die denn dass Du schwanger bist? Versuch es vielleicht auf die Mitleidstour bei den Mitbewohnern?
Oder lustig, verteile kleine Päckchen mit Ohrstöpseln und ein paar Süßigkeiten an die anderen Parteien, für die Ohren und fürs Gemüt.
Oder frage mal rum, wann es am meisten stört.
Und mit Deinem Sohn...tja, ich habe bisher keine Kinder und bin daher kein guter Ratgeber. Aber ich finde, es klingt vernünftigt, was Ihr bisher versucht habt. Und klar testet er Euch aus. Das müssten doch auch die Nachbarn verstehen. Wenn Ihr jetzt immer nachgebt, dann lernt er es auch nicht.
Ich habe Nachbarn, da heult sich dreimal am Tag der Hund durch den Garten. Besonders an den Wochenenden kommt die morgendliche Pipitour echt gut an. Die könnten auch mit dem Spazieren gehen. Ist nämlich nur im Garten, die meinen er riecht den Fuchs und macht deshalb so einen Lärm. Klar nervt das, aber ändern kann ich es nicht und ich arrangiere mich mit Ohrstöpseln. Und es ist auch klar in welche Richtung ich ab Januar das schreihende Kind halte...hihi. Nein mal im Ernst, klar nervt sowas, aber manche Dinge kann man halt nicht ändern und in Mehrparteienhäusern isses nun auch mal lauter.
Solange Ihr nicht mitten in der Nacht durchs Treppenhaus geistert. Vielleicht fragt man den älteren Herrn mal, wann er Mittagsruhe hält?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.