November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowie145, 29. SSW am 10.09.2021, 16:00 Uhr

Alles gekauft

Das hört sich super stressfrei an =)
Ich habe gestern den Anruf bekommen, dass wir das Kinderzimmer abholen können.
Nun müssen wir nur noch die Wände streichen und dann können die Möbel aufgebaut werden.

Ein bisschen habe ich noch auf meiner Einkaufsliste (Heizstrahler, Fieberthermometer, Bürste, div. Kleinigkeiten), aber das meiste ist vorhanden und ich freue mich einfach nur auf den kleinen Mann und bin wahnsinnig gespannt, wie er aussieht und wie er so ist.

Bei uns wird heute in 2 Wochen noch geheiratet. Das stresst mich tatsächlich doch ziemlich, aber eigentlich nur, weil Schwiegermutter überall ihren Senf dazu geben muss und man es ihr nicht recht machen kann. Das ist Verbindung mit den Hormonen ist eine ziemlich anstrengende Mischung...

Aber ich habe ab Dienstag 2 Wochen Urlaub, muss dann noch 2 Wochen arbeiten und dann Resturlaub und Mutterschutz. Ich mag auch wirklich nicht mehr arbeiten und 8h am Tag auf dem Büro-Stuhl sitzen ist auch wahnsinnig anstrengend geworden.

Ich wünsche dir schon mal einen stressfreien Umzug!

BG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.