November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 32. SSW am 09.09.2021, 15:47 Uhr

MyHummy

Hallo liebe Kugelfreunde

Hat jemand Erfahrungen mit dem MyHummy? Viele schwören ja drauf.
Haben den jetzt auch bestellt und heute ist er endlich gekommen.
Aber ganz ehrlich? Das Geräusch ist ja fast schon unheimlich

 
3 Antworten:

Re: MyHummy

Antwort von Uuhu am 09.09.2021, 18:13 Uhr

MyHummy haben wir zwar nicht, aber durch weißes rauschen oder ähnliches haben sich meine Kinder nicht beruhigen lassen. Da hilft nur rumtragen und Ruhe bewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Menou am 10.09.2021, 9:27 Uhr

Hi,
Ich persönlich hab leider keine Erfahrung damit, aber eine Bekannte fand den richtig gut, besonders bei Auto Fahrten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Moonmoth, 40. SSW am 10.09.2021, 19:04 Uhr

Wir haben damals bei den Zwillingen einfach ein Handy mit einer weißes Rauschen App benutzt. Da konnte man zwischen Staubsauger, Fön, Meeresrauschen etc. wählen. Meine Jungs mochten nur den Staubsauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.