November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keep_smiling, 32. SSW am 09.09.2021, 17:39 Uhr

Still BH

Hi zusammen,

Kann jemand gute Still BHs empfehlen? Bevor ich mir von überall welche bestelle dachte ich mir ich frag mal an
Danke vorab

 
10 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von Jil_2021, 30. SSW am 09.09.2021, 17:59 Uhr

Ich finde die von H&M am bequemsten. Ich hatte mal bei BonPrix bestellt, die sind wirklich schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von JP92, 31. SSW am 09.09.2021, 18:03 Uhr

Ich hab immer schon eine große Oberweite und die größten von h&m hätten mir vorher schon nicht gepasst die die ich von bonprix hab sind super so unterschiedlich sind die Empfindungen. Also für große Größen sind die von dort top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Sophie@ am 09.09.2021, 18:47 Uhr

Hallo!

Wie mir während meiner ersten Schwangerschaft die BHs nicht mehr gepasst haben, hatte ich mir StillBHs von H&M gekauft.
Dadurch habe ich diese gleich testen können und zusätzlich Geld gespart.
Während der Stillzeit passten diese gut. Es gibt wirklich nicht allzu viele Größen. Günstig und bequem waren sie für mich.

Es gibt auch Verlängerungsteile für unterschiedliche 75 80 85…, wenn nur der Bauchumfang größer ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Anna F, 33. SSW am 09.09.2021, 18:50 Uhr

Ich finde die Still-Bhs von Medela super. Selbst mein G-Körbchen in der Stillzeit passte ohne Probleme rein Zwar in XL aber immerhin.
Jetzt in der Schwangerschaft trage ich wieder L. Meine Brust entspricht im Moment einem DD-Körbchen
Ich finde sie sehr bequem und auch vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Zudem gibt's sie bei DM zu kaufen und müssen nicht bestellt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Sabriniwini, 30. SSW am 09.09.2021, 20:02 Uhr

Hallo,

Ich hab bisher wahnsinnig an Umfang zugelegt und daher passen die von H&M nicht mehr

Ich habe mir welche von c und a gekauft und finde die super
Passen 1a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von steph87, 30. SSW am 09.09.2021, 20:21 Uhr

Ich bin von den Still bhs von Naturana total begeistert. Die von Medela sind auch in Ordnung, aber die von Naturana finde ich vom Material und vom halt deutlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Lana90, 37. SSW am 09.09.2021, 21:33 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn einige ausprobiert ( H&mM, C&A, Bonprix…)
Und im Endeffekt bin ich bei Medela gelandet,
Vorallem fand ich sie auch für die Nacht sehr bequem, ohne ging es nicht, da ich jede Nacht regelrecht ausgelaufen bin.
Habe mir jetzt auch wieder welche von Medela gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Celichen am 10.09.2021, 7:51 Uhr

Ich finde die von Medela super hatte die schon bei meinem Sohn letztes Jahr und werde sie dieses Jahr auch wieder benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Estepona am 10.09.2021, 9:04 Uhr

Auf jeden Fall die von H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Menou, 33. SSW am 10.09.2021, 9:26 Uhr

Hi, ich glaub da kann man gar nicht so sehr auf die Meinung anderer hören und muss sich ein bisschen durchtesten
Die von H&m und Rossmann fand ich persönlich schrecklich, nur am jucken und saßen nicht ....diese Schwangerschaft hab ich mir welche im Fachgeschäft gekauft mit Beratung ...hab einen von Bravado und einen von Anita , beide sitzen Gut, haben breite Träger und tolles Material :) hab aber auch ein bisschen mehr Oberweite und von den Kosten her ist es natürlich auch teurer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.