Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123, 8. SSW am 29.09.2016, 20:39 Uhr

Alles Prima :-)))

Guten Abend zusammen!
Hatte eben meinen zweiten Arzttermin.Alles ist topi, das kleine ist aus seiner Ecke hervorgekommen und war messbar: 1,3 cm. Mein Arzt kam somit auf genau das, was ich auch ausgerechnet hatte: 7+3, ET 15.5.'17
Herz war auch gut hörbar bin sooo dankbar. Da fällt die Übelkeit und das würgen gleich viel leichter nehme jetzt aber auch auf Rat meines Arztes Nausema,hoffe es bringt was!

Zudem war heute nach meinem Urlaub mein erster Bürotag,vor dem ich ja echt Schiss hatte, eben wegen der Übelkeit. Aber es ging erstaunlich gut und hat echt abgelenkt. Das erleichtert mich enorm,da ich es auf der Arbeit erst in 2 Wochen erzählen möchte.

Sooo, dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend!

Wer hatte denn noch heute Termin? Was da nicht noch wer???

 
4 Antworten:

Re: Alles Prima :-))) hier auch

Antwort von BB0208 am 29.09.2016, 21:17 Uhr

Herzchen schlägt!
Allerdings entspannen kann ich mich nicht.
Selbst der Doktor sagte, wir werden alle erst aufatmen wenn die U1 nach der Geburt gut verlaufen ist.... Leider ist das noch ein langer Weg.
Unseren Familien haben wir es heute mitgeteilt, es sind ein paar Tränen geflossen - niemand will nochmal vor solch kleinem Kindersarg stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Prima :-))) hier auch

Antwort von Eva88, 8. SSW am 29.09.2016, 22:24 Uhr

Darf ich fragen wann du ein Kind verloren hast? Gerne auch als pn! Habe auch drei sternenkinder und habe jetzt einen kleinen/großen Mann mit 2 Jahren an der Hand und bin in der 8. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eva

Antwort von BB0208 am 30.09.2016, 7:40 Uhr

Jona verstarb kurz nach der Geburt im November 2015 - mein Mann hat ihn noch lebend gesehen, während ich nach dem Kaiserschnitt zugenäht wurde.
Dieses Ereignis hat uns alle sehr traumatisiert, ich bin deshalb noch immer im Krankenstand. Dieses neue Leben hat sich nun in unserer Familie "geschummelt" und die Angst ist zu jedem Augenblick riesig groß.
Jona hatte eine Organfehlbildung, ähnlich wie unser großer Sohn, der aber lebt, wenn auch eingeschränkt.
Ein Wiederholungsrisiko ist also nicht von der Hand zu weisen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BB0208

Antwort von Eva88 am 30.09.2016, 11:59 Uhr

Ich schick dir heute Abend mal ne Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.